Außendienst-Mitarbeiter als Regionalverantwortlicher (m/w)

SLV GmbH

PLZ Bereich 10-19 + 39

Elektronik

PLZ Bereich 10-19 + 39

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Außendienst-Mitarbeiter als Regionalverantwortlicher (m/w) SLV GmbH PLZ Bereich 10-19 + 39 Betreuung der Bestandskunden im Fachhandel und Elektrogroßhandel; strukturierter Aus- und Aufbau des regionalen Händlernetzwerkes; Projektakquise insb. im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Ladengeschäfte; Reporting an Vertriebsleitung.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Zum Aus- Und Aufbau Unserer Außendiensttätigkeiten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Aussendienst-mitarbeiter (m/w) Als Regionalverantwortliche(r) In Vollzeit Für Das Gebiet Nord-ost Plz Bereich 10-19 + 39 Diese Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Umfasst: Betreuung Der Bestandskunden Im Fachhandel Und Elektrogroßhandel Strukturierter Aus- Und Aufbau Des Regionalen Händlernetzwerkes Projektakquise Insb Im Bereich Hotellerie Gastronomie Ladengeschäfte Beratung Von Kunden Lichtplanern Und Architekten Bei Projekten Planung / Durchführung Von Marketing-aktionen Und Kundenevents Teilnahme An Messeauftritten Und Ausstellungen Durchführen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Reporting An Vertriebsleitung Planung Des Außendienstes In Eigenregie   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Vertriebserfahrung Im Bereich Groß- Und Fachhandel Sowie Im Projektgeschäft Idealerweise Erfahrungen Im Sektor Beleuchtung / Architektur Kontakte Im Bereich Architekten Und Bauträger Insbesondere Für Hotel- Und Gastronomiebranche Exzellentes Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Freude An Selbständigem Arbeiten Und Willensstärke Etwas Zu Bewegen Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Und Präsentationssoftware Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Engagement Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Pkw - Führerschein   Wir Bieten: Vielfältige Tätigkeit Mit Der Ständig Wachsenden Anforderung Unseren Kunden Den Bestmöglichen Service Zukommen Zu Lassen Vielseitige Spannende Tätigkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Projekte Firmenwagen / Laptop / Mobiltelefon Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wach­sen­des Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tä­tig­keit Mit Spannenden Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Handel Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin VertriebVertrieblerVertrieblerinHandelAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterin Außendienst-Mitarbeiter Als Regionalverantwortlicher (m/w) Betreuung Der Bestandskunden Im Fachhandel Und Elektrogroßhandel Strukturierter Aus- Und Aufbau Des Regionalen Händlernetzwerkes Projektakquise Insb Im Bereich Hotellerie Gastronomie Ladengeschäfte Reporting An Vertriebsleitung PLZ Bereich 10-19 + 39 VertriebVertrieblerVertrieblerinHandelAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterin

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Operational Resilience Specialist (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)